Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Freitag gelang uns nur ein Unentschieden gegen Dauelsen, leistungsmßig ging das in Ordnung, von der bisherigen Punkteausbeute hätte man einen Sieg von uns erwartet.

Mit geänderter Aufstellung BJ für Bernd Osmers, ging es Samstag zum haushohen Favoriten nach Hutbergen.

Das 8:8 ist für uns ein Punktgewinn, den wir BJ verdanken, der richtig viel Lust hatte und 4 Punkte dazu beisteuerte.

Sensationell waren auch unsere Doppelergebnisse. Wir gewannen gleich alle 4, wobei Liegmann/Bücher (spielten zum 1. Mal zusammen) als Opferdoppel das bis dahin ungeschlagene Spitzendoppel Uhlig/Metzing besiegen konnten.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

Belohnung für die Aufholjagd
Mit einem Zähler wurde die Aufholjagd der ersten Herren belohnt.
2. Herren: Frankys starke Rückkehr
Am vergangenen Samstag bezwang unsere 2. Herren Emtinghausen mit 9:4 und grüßt damit weiter von der Tabellenspitze.
2. Herren - 9:5 zum Rückrundenauftakt
Mit einem 9:5 gegen den TSV Blender hat sich die 2. Herren vorübergehend an die Tabellenspitze der Bezirksklasse gesetzt.