TISCHTENNIS - die schnellste Rückschlagssportart der Welt. Im Leben hat wohl jeder einmal einen Schläger in der Hand und spielt mit dem kleinen Zelluloid-Ball.

Wie aber jede andere Sportart auch, benötigt Tischtennis ein gewisses Training um erfolgreich spielen zu können - sei es für die Freizeit, sei es für den Punktspiel- oder Wettkampfsport.

Unsere aktiven Spieler/innen - aber auch interessierte Gäste - haben bei uns die Möglichkeit an mehreren Tagen in der Woche Tischtennis zu spielen.

Dabei können die eigenen Fähigkeiten unter Anleitung professioneller Trainer weiter ausgebaut werden. Nicht nur in der Jugend - auch im Erwachsenenbereich werden gezielt Schlagtechniken, Koordination, Beinarbeit und weitere Spielgrundlagen gelehrt.

 

Trainingszeiten*:

Wochentag      Jugend      Erwachsene     
Trainer
             

Montag

 

18:00 bis 20:00

 

20:00 bis 22:00

 

Jugend: Julius Feldt

           

 

Mittwoch

 

17:00 bis 19:00

 

19:00 bis 22:00

 

Jugend: Ralf Puvogel

 

         

 

Freitag

 

ab 17:30

 

ab 17:45

 

Kader: Inken Gluza

*Stand: 08-2017

 

Am Freitagabend und am Samstag/Sonntag (jedes zweites Wochenende - 14-tägiger Wechsel) finden für unsere Mannschaften während der Punktspielsaison die Heimspiele statt.

 

Trainingsort:

Zweifeldturnhalle im "Sportzentrum Oyten" an der Stader Straße 90 in Oyten.

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

1. Sieg für 1. Herren
Nach dem man bereits 3 Mal Unentschieden spielte, gab es im achten Saisonspiel endlich den ersten Saisonsieg für unsere erste Herren.
Erste Herren verliert 6:9
Bei der 2. Mannschaft der TuSG Ritterhude setzte es für unsere 1. Herren eine vermeidbare 9:6 Niederlage.
1. holt Punkt gegen Tabellenführer
Dank einer starken Leistung konnte unsere erste Herren ein 8:8 Unentschieden gegen Tabellenführer Geestemünder TV erzielen.