Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Einen erstklassigen Bonbon gab es bei der heutigen Trainingseinheit.

Der Cheftrainer des amtierenden Deutschen Meisters, dem SV Werder Bremen, gab den Teilnehmern Übungen auf und viele Tips mit auf den Weg. Von den eingeladenen Spielern waren leider nur 5 anwesend, aber die durften das Training dafür umso intensiver geniessen.

20130809 212036 600k

Als nach 2 Stunden die Einheit beendet war, waren alle Hemden durchgeschwitzt und die einhellige Meinung war: "Dieses Training war ein besonderes Erlebnis."

20130809 212057 600k

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren gewinnt Spitzenspiel
Die 2. Herren fuhr gestern Abend hochmotiviert nach Kirchlinteln, um bei Holtum Geest das Spitzenspiel der Bezirksklasse zu bestreiten.
1. Herren begradigt Punktverlust im Hinspiel
Die erste Herren hat mit dem deutlichen 9:1 über Werder Bremen III ihre Aufstiegsambitionen untermauert.
Belohnung für die Aufholjagd
Mit einem Zähler wurde die Aufholjagd der ersten Herren belohnt.