Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Einen erstklassigen Bonbon gab es bei der heutigen Trainingseinheit.

Der Cheftrainer des amtierenden Deutschen Meisters, dem SV Werder Bremen, gab den Teilnehmern Übungen auf und viele Tips mit auf den Weg. Von den eingeladenen Spielern waren leider nur 5 anwesend, aber die durften das Training dafür umso intensiver geniessen.

20130809 212036 600k

Als nach 2 Stunden die Einheit beendet war, waren alle Hemden durchgeschwitzt und die einhellige Meinung war: "Dieses Training war ein besonderes Erlebnis."

20130809 212057 600k

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

1. Herren mit 9:2 beim TuS Wremen
Die erste Herren kommt so langsam richtig ins Rollen. Gegen den bis dato noch ungeschlagenen starken Aufsteiger TuS Wremen (Kreis Cuxhaven) erspielte sich die Mannschaft einen nie gefährdeten 9:2 Erfolg.
Franz & Peter führen 1. Herren zum 1. Sieg
Mit einem knappen 9:7 Heimsieg kann unsere 1. Herren im zweiten Spiel den ersten Sieg einfahren.
1. Herren unterliegt beim Auftakt

Die erste Herren musste zum Saisonauftakt eine 5:9 Pleite beim starken Aufsteiger Post SV Stade II hinnehmen. Dabei verlief der Start verheissungsvoll für die Mannschaft vom neuen Mannschaftsführer Frank Mindermann.