Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Übermorgen ist es wieder so weit und die bereits 7. Ausgabe unseres Oytener Tischtennisturniers (Magic TT Cup) findet statt.


Aktuell zählen wir bereits über 300 Meldungen und hoffen, dass bis zum offiziellen Meldeschluss (Donnerstag 20 Uhr) noch einige Meldungen hinzukommen werden. Natürlich werden wir auch wieder versuchen, Nachmeldungen zu ermöglichen.

zu den Highlights zählen:
- Kantine zu fairen Preisen
- gut bestückter Grill an allen Turniertagen (Freitag und Samstag mit Vereinsmaskottchen "Brede")
- Vielzahl an Konkurrenzen
- Doppelkonkurrenzen
- Funkonkurrenz "Brettchen"
- Ergebnisanzeige in Echtzeit via Beamer und auf der Turnierwebsite
- Preisgeld im Wert von über 3.000,-- €
- TT-Shop am Turnierwochenende

In der Kreiszeitung ist heute auch ein Artikel erschienen, der unter diesem Link einzusehen ist.

Ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr gibt es in unserem 2016'er Turniervideo von Alex Dettmann zu sehen => https://www.youtube.com/watch?v=Slfj3G2a644&t=149s.

Bitte haltet auch im Hinterkopf, dass in diesem Jahr ausschließlich in der Halle an der Stader Straße gespielt wird.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer eingerichteten Turnierhomepage => www.magic-tt-cup.de

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

1. Sieg für 1. Herren
Nach dem man bereits 3 Mal Unentschieden spielte, gab es im achten Saisonspiel endlich den ersten Saisonsieg für unsere erste Herren.
Erste Herren verliert 6:9
Bei der 2. Mannschaft der TuSG Ritterhude setzte es für unsere 1. Herren eine vermeidbare 9:6 Niederlage.
1. holt Punkt gegen Tabellenführer
Dank einer starken Leistung konnte unsere erste Herren ein 8:8 Unentschieden gegen Tabellenführer Geestemünder TV erzielen.