Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Ohne 3 Stammkräfte musste die 1. Herren heute beim MTV Brackel antreten.
Dafür wurde kurzfristig der neue Bundestags Abgeordenete Gero Hocker reaktiviert, der auch eine starke Leistung bot, sich aber nicht mit einem Sieg belohnen konnte.

Insgesamt holten die Brackeler 4 von 5 5 Satzspiele und gewann am Ende knapp mit 9:5. Nach dem man nach der ersten Einzelrunde gar mit 5:4 führte, konnte man in der zweiten Runde leider kein Spiel mehr gewinnen. Vor allem Franz König und Frank Müller waren nah dran am Erfolg, verloren aber beide im 5. Satz.

Nun folgt am nächsten Wochenende ein Doppelspieltag mit Heimspielen gegen Geestemünde (Sa. 15 Uhr) und Aumund-Vegesack (So 15 Uhr). Bei beiden Spielen würden wir uns natürlich über zahlreiche Zuschauer freuen!

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

1. Herren mit 9:2 beim TuS Wremen
Die erste Herren kommt so langsam richtig ins Rollen. Gegen den bis dato noch ungeschlagenen starken Aufsteiger TuS Wremen (Kreis Cuxhaven) erspielte sich die Mannschaft einen nie gefährdeten 9:2 Erfolg.
Franz & Peter führen 1. Herren zum 1. Sieg
Mit einem knappen 9:7 Heimsieg kann unsere 1. Herren im zweiten Spiel den ersten Sieg einfahren.
1. Herren unterliegt beim Auftakt

Die erste Herren musste zum Saisonauftakt eine 5:9 Pleite beim starken Aufsteiger Post SV Stade II hinnehmen. Dabei verlief der Start verheissungsvoll für die Mannschaft vom neuen Mannschaftsführer Frank Mindermann.