Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
În der letzten Woche besuchte im Rahmen einer Bildungsreise eine kleine Delegation unser Vereinsmitglied und Bundestagsabgeordneten Gero Hocker in Berlin.

berlin2

Von Mittwoch bis Freitag hatte das FDP Bundestagsbüro von Gero ein umfangreiches Programm ausgearbeitet. Unter anderem eine Führung im Bundestag, bei dem uns die parlamentarische Demokratie und die dazugehörige Arbeitsweise näher gebracht wurde.

berlin3

Außerdem gehörten ein Besuch des Deutsch-Russischem Museums Karlshorst so wie eine Führung im Stasiknast Hohenschönhausen zum Programm. Gerade letzteres war sehr ergreifend, da die Führung durch ehemalige Insassen erfolgte, die die Grausamkeiten der Stasi extrem authentisch vermitteln konnten.

berlin4

Vielen Dank auch von hier aus nochmal an das ganze Büroteam von Gero um Benjamin Berg und Christoph Pein, so wie an unseren tollen Busfahrer Alvin, die uns allen schöne drei Tage in unserer Hauptstadt bereitet haben.

berlin1
Jonathan, Frank, Björn, Julius, Rüdiger, Frank, Jahrhundertalent, Franz, Thomas

TVO TT Partner

Zu den TT-Partner
Klick aufs Logo

TT News

2. Herren gewinnt Spitzenspiel
Die 2. Herren fuhr gestern Abend hochmotiviert nach Kirchlinteln, um bei Holtum Geest das Spitzenspiel der Bezirksklasse zu bestreiten.
1. Herren begradigt Punktverlust im Hinspiel
Die erste Herren hat mit dem deutlichen 9:1 über Werder Bremen III ihre Aufstiegsambitionen untermauert.
Belohnung für die Aufholjagd
Mit einem Zähler wurde die Aufholjagd der ersten Herren belohnt.